Aufnehmen mit SCHWAIGER DCR 600

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde bei dem Gerät nur den Hinweis dass es einen Mediapalyer besitzt. Also was ABSPIELEN kann. Ich finde nichts von "USB-Recording"! Also kann er nicht aufnehmen! Sollte ich was übersehen haben: Jedes Gerät das aufnehmen kann hat einen roten Knopf. Nicht den bei den anderen farbigen sondern extra. Dort drückt man drauf und das Gerät nimmt auf einen USB-Stick oder eine Festplatte auf. Man kann auch in den EPG gehen und dort dann eine Sendung für die Aufnahme markieren. Wenn das nicht möglich ist, dürfte man schon sehen dass das Gerät eben nicht aufnehmen kann. TIPP: Nur weil ein Gerät USB hat heisst das noch lange nicht dass man auch aufnehmen kann!

Im Frontbereich den USB Speicher anschließen. Mit Pause-Taste Timeshift aktivieren. Mit Timer Taste (unten rechts) umständlich Zeiten programmieren.

Bedienungsanleitung oder den Support vom Hersteller anschreiben. mfg

wohnung1  20.02.2016, 07:40

Ich habe das gleiche Problem. aber ich habe einen roten Knopf da steht Timer darunter-

Ganz toll.. Aufnahme nur bei timeshift. Leiderbringt das ja nix wenn ich den Anfang verpasst habe und den jetzt noch versetzt sehen will. Wurde ja nicht aufgenommen... hab die Hotline angerufen - no way. Also untauglich für mich. Bring das Teil wohl wieder zurück...