Aufnahme Programm Windows xp?

2 Antworten

Suche z.B. nach: Windows XP Freeware Screen Recording

oder:

Versuche es mal mit der Freeware: CamStudio Portable (eng)

https://www.chip.de/downloads/CamStudio-Portable_47237877.html

x264vfw Video Codec

https://sourceforge.net/projects/x264vfw/

Tommy149
Beitragsersteller

Danke dir. Das debut hat tatsächlich Funktioniert. Zwar relativ teuer, die Testversion halt ja nicht sehr lange, aber ich bin sehr zufrieden

Aber wer hat denn heute noch Windows XP? Dann musst du dich auch nicht wundern, dass Hacker Zugriff auf deinen PC haben.

Tommy149
Beitragsersteller

Ich habe mir extra für die ganzen uralten spiele welche auf Windows 10 nicht mehr laufen nen guten PC gekauft der Windows XP hat. Und die spiele würde ich gern aufnehmen

Kevin240501  02.11.2022, 06:17
@Tommy149

Du hättest auch einfach XP in einer virtuellen Maschine laufen lassen können und diese dann aufnehmen

Tommy149
Beitragsersteller
@Kevin240501

Habe ich, aber aus irgendeinem Grund will das nicht funktionieren. Immer wenn ich ein Spiel installiert habe und dann spielen wollte kam die Fehlermeldung ich solle die Treiber aktualisieren. Habe alles schon versucht