Aufnäher entfernen

4 Antworten

Vorsichtig abtrennen und dann die Bluse nochmals waschen. Es könnte sein, dass die Löcher verschwinden. Aber so hundertprozentig kann man das nicht sagen. Ansonsten die Bluse mit einem anderen Aufnäher versehen.

Kommt drauf an wie der Stoff beschaffen ist. Es gibt Stoffe auf denen man Nählöcher leider sieht und auch nach dem Waschen noch sieht. Es gibt Stoffe denen man das dann nimmer ansieht.

Probier es einfach aus, entweder geht es gut oder es geht schief. Nötigenfalls kannst aus der Bluse noch etwas anderes gestalten bzw. den Stoff anders nutzen

Wenn du das vorsichtig abtrennst , danach durchs Wasser ziehen und bügeln , so wird man nichts mehr sehen !!

also wenn du nicht zu dicht genäht hast verschwinden die Löcher spätestens nach dem dritten waschen