Aufmerksamkeit von Ex bekommen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie wirklich liebst, dann möchtest Du doch sicher, dass sie glücklich ist? Und das ist sie offenbar ohne Dich. Du musst begreifen, dass Du in ihrem Leben keine Rolle mehr spielst und sie einen neuen Mann liebt.

Peaceguineapig
Beitragsersteller

Natürlich will ich das sie glücklich ist. Aber wenn das heißt das ich dadurch unglücklich bin ist das ja nicht die beste lösung?;)

Molchnaser  14.09.2013, 20:21

Seh ich auch so. Ist schwierig, aber wahrscheinlich das beste. Es sei denn sie hat noch Gefühle für dich. :) Sonst musst du sie entweder ganz in Ruhe lassen oder dich einfach wieder mit ihr anfreunden. Also, dass ihr nur Freunde seid. Aber letzteres ist vielleicht keine so gute Idee.

Das ist schwierig. Aber ein Detail spricht für dich! Sie hat nach einem halben Jahr einen neuen. Bisschen früh oder? Also damit will ich sagen, dass sie vielleicht auch immer noch etwas fühlt. Zufällig treffen ist immer gut. Schreiben (Whatsapp etc.) auch! Bloß nur nicht zu aufdringlich sein!

mhalmer  14.09.2013, 20:18

Unlogischer Schwachsinn.

Kommt darauf an ob sie noch was für die empfindet. Wenn ja, dann könntest du offensichtlich mit einer anderen flirten und reagieren ob sie was macht. Ansonsten warten bis sie mit dem anderen Schluss macht.

Peaceguineapig
Beitragsersteller

Glaube das wird nicht so schnell passieren...sie scheint ziemlich glücklich zu sein...sieht zumindest in facebook so aus aber das muss ja nichts heißen

Sie hat nen Freund, also lass es bleiben. Man drängelt sich nicht in eine Beziehung. Finde Dich damit ab und lass sie in Ruhe.

Peaceguineapig
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Aber viele skrupellose menschen erreichen ihr ziel :D

Naja, einfach mal versuchen wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen, also sich mal treffen und quatschen usw. - alles andere ergibt sich dann von selbst, wenn es so sein soll.. Lasst euch aber Zeit, sonst kommt das wahrscheinlich nicht gut. Du musst aber auch daran denken, dass du mit sowas eine Beziehung zerstören könntest - ich persönlich würde das niemals machen, aber in so einer Sache und wenn Gefühle im Spiel ist, kann man sowieso nicht richtig oder falsch handeln...