Aufmerksam auf eine Stelle geworden ...

5 Antworten

Das kannst du auf jeden Fall schreiben - Empfehlungsmarketing ist bei Unternehmen im Moment in aller Munde und wenn das Unternehmen erfährt, dass jemand einen anderen Rät sich zu bewerben kommt das gut an.

Also eher rein schreiben als immer nur wieder das gleich (im Internet/Zeitschrift usw) schreiben.

Viel Erfolg

Kommt darauf an ob dir dein Freund auch gesagt hat das du ihn nennen darfst. Den eines ist klar du wirst gefragt wer das war.

wenn du schreibst das du über deinen bekanntenkreis drauf aufmerksam geworden bist ist das vielleicht sogar besser denn das heißt das der betrieb unter deinen bekannten bekannt ist

Nein das kommt nicht blöd. kannst du ruhig so angeben. Etwas anderes schreiben das nicht so ist das wäre blöd.

Alles Gute

Hallo o0Just4Fun0o,

klar kannst Du das machen, überhaupt kein Problem.