Aufladen per Induktion?

1 Antwort

Mir ist induktives Laden nur vom z.B. S5 bekannt: Dort musst du die Original- Rückwand vom Smartphone gegen eine induktive austauschen. Dann lässt sich jedes übliche Induktiv-Ladegerät verwenden.

Alleswisserr
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort. Hab mich jetzt mal schlau gemacht im Internet. Für das GalaxyS4 braucht man sowie auch beim S5 ein Extra. Allerdings ist meiner Meinung nach das Originale-Extra-Backcover sehr überteuert, da man ein wesentlich günstigeres Zwischenteil auf Amazon findest -> http://www.amazon.de/Interner-induktiver-Lade-Empf%C3%A4nger-Receiver-Akkudeckel/dp/B00DFHGEXW/ref=sr_1_sc_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1453129844&sr=1-2-spell&keywords=galaxy+s4+induktions+reciever