Aufkleber auf M.2 SSD?

4 Antworten

Nein, der bleibt drauf. Diese Aufkleber sind in der Regel auch wärmeleitend, auch wenn man einen Kühlkörper vom Mainboard draufhat kann man den Aufkleber dort belassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Nein, der gehört da hin und stört nicht.

Wirst Du kaum abbekommen! Würde ich daher drauflassen - ansonsten machst Du noch etwas kaputt! :-(

Naja der sticker dient minimal als wärmefläche, wodurch er besser gekühlt werden kann. Muss nicht immer zutreffen. Aber ich würde den einfach drauf lassen