Aufklebe Nägel tuen weh?

5 Antworten

Hallo ☺️

ich finde nicht, dass sie wehtun und einen beschränken, aber das empfindet jeder anders. Solltest du mit Aufklebe Fingernägel Probleme haben, rate ich dir, diese nicht zu tragen.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Wenn sie dir nicht gefallen oder dich so einschränken, dann trage sie halt nicht. Verstehe das Problem nicht ?

Anderen Mädchen/Frauen geht es halt nicht so.

Nach einer Zeit gewöhnt man sich daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

kommt drauf an welchen kleber du nimmst, manche sind richtig gut und du kannst alles machen ohne das die kaputt gehen