Meine Natur Nägel sind zu lang was tuen?

Ich würde ungern ins nagelstudio wegen dem Pfeilen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyoo,

Sooo dünn/weich scheinen sie gar nicht weil sonst wären sie nicht so lang. An deiner Stelle würde ich sie lackieren und verzieren das macht echt was aus! Am besten immer noch Nagelhärter drunter. Auch im Haushalt drauf achten am besten Handschuhe anziehen beim hantieren mit Sprays oder so. Und Nagellackentferner ist auch sehr schädlich und trocknet denn Nagel total aus.

Beim lackieren am besten 2 Schichten aber die erste gut genug durchtrocknen lassen damit es nicht "dick und/oder fleckig" wird. Die Nagellack Marke ist ziemlich egal aber an deiner Stelle würde ich nicht daran sparen weil man doch schon Unterschiede sieht.

Am besten einen ohne Acrylate & den ganzen schädlichen Inhaltsstoffen weil das auf auf jeden Fall Auswirkungen auf deinen Naturnagel hat. Dein Essverhalten hat auch viel Einfluss auf deine Nägel deswegen sind deine Nägel im Sommer auch stärker als im Winter wegen den Vitaminen und so.

Bild zum Beitrag

Die beiden sind gut. Der von Alterra aber um einiges günstiger wenn du also nicht so viel Geld ausgeben möchtest dann würde ich dir den von Alterra empfehlen!

 - (Nägel, Fingernägel, Natur nägel)  - (Nägel, Fingernägel, Natur nägel)

Wenn du sie gern lang hast, lerne Nail Design selbst. Lackieren, dekorieren, vielleicht auch mit gel, wenn du ein gutes Gefühl hast. Ich hab mir auch selbst das Nägel machen beigebracht. Wenn mal einer abbricht, Who cares? Ist doch nice, wenn du dir down the line das Geld für Nagelstudio sparen kannst. Übung macht den Meister.

Ich schau viel auf Pinterest für Ideen rum, da gibt's ne Menge kurze Videotutorials.

Ich würde ungern ins nagelstudio wegen dem Pfeilen. - keine Sorge... Pfeile haben die da nicht, die können da damit garnix anfangen...

Wenn deine Nägel dir zu lang und zu weich sind, schneide/feile sie kürzer... ist doch kein Problem oder?