Aufhören zu schreiben?

3 Antworten

Ich finde schon, dass das ausgewogen sein sollte, also wenn sich immer nur der eine meldet würde ich mir auch denken, dass der andere dann nur aus Höflichkeit antwortet. Warte doch mal ob sie sich auch von selber meldet und es vermisst, wenn Du ihr nicht schreibst.

Bulls1
Beitragsersteller

Wie lange sollte ich denn so warten?

Kannst du ja einfach mal probieren. Wenn sie dich dann nicht anschreibt kannst du sie ja darauf ansprechen und fragen warum das so ist.

Also bei mir (ein mädchen) ist es so. Ich möchte gerne von fem anderen angeschrieben, denn das signalisiert mir das er mit mir schreiben will und ich ihn nicht nerve wenn ich antworte. Also würde ich es einfach weiterhin so machen solange sie antwortet

Anonywerk  09.12.2022, 19:29

Ihr Frauen müsst aber verstehen, dass man Männern auch Zeigen muss, dass man Interesse hat.