aufhören zu beleidigen?

Lichtarbeit  12.08.2023, 23:22

Wen beleidigst du denn?

rrr110
Fragesteller

niemanden ab und zu rutsch sowas halt aus will mir das ganz abgewöhnen

3 Antworten

Hilfreich ist sicher die Goldene Regel, die Jesus erklärte. Sich in die Rolle des anderen versetzen um zu sehen wie man sich fühlt, wenn es umgekehrt wäre. - Matthäus 7:12

Versuch erstmal wenn du beleidigen willst dann nicht auf die Familie gehen oder dem Personen selbst

Denke dir Wörter die nicht ganz schimm und gewöhne es dir damit du nicht was schlimmes sagst

wichtig das Wort muss am anfang vob dein Satz seik und dein ganzes agration auf einmal raus holen

Zb wenn ich auf arabisch richtig genervt bin und einfach auf jmd schießen will dann sage ich so richtig Kraft "ja habibi oder so" und dann sage ich was mir nicht gefällt

Auf Deutsch sage ich normalerweise sowas wie digga oder alt solche Wörter halt

Und islamisch sollte man sagen

"Ausu billah min shaytan alrajim"

Oder "la haula Ulan quata ila billah"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Indem man seine Mitmenschen liebt und aus dieser Liebe heraus erkennt, dass es keinen Grund und kein Recht gibt, sie zu beleidigen.