Aufhören Entertainer zu sein?

3 Antworten

Nun, ansprechen eventuell, echte Freunde würden darüber reden, einfach “aufhören” geht ohne weiteres wie Wille nicht, vielleicht gibt es ja auch einen Grund wieso deine Freunde sich nicht wirklich von selber melden? Ich würde raten erstmal zu kommunizieren und dann zu priorisieren

Stell ich mir sehr schwierig mit einschneidenden Veränderungen vor!
Wenn ich dir damit mehr oder weniger schon rede und Antwort gestanden habe.
Du musst zu keinem Zeitpunkt der "Unterhalter" sein!
Nur wenn du das nicht willst mach es auch nicht wieder!
Höre einfach auf!

Es kann tatsächlich, laut deiner Beschreibung sein, dass sich dann gewisse Menschen von dir abneigen. Nur die Frage ist dann die:
"Sind es wirklich deine Freunde?!"
"Oder sind es Menschen die einfach nur "Bespaßt" werden wollen ohne tatsächliches Interesse an dir als Mensch zu haben?!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Wenn du dich änderst ( kein Intertainer mehr bist), kommen dir eventuell andere Leute aus deiner Klasse näher. Die keine Intertainer mögen.