Aufheller am nächsten Tag noch benutzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine gute Idee.Zumal bei aufheller die chemische reaktion eh nach einer weile abgelaufen/aufgehört hat/ist.Selbst wenn du dich traust dir das Zeug dann noch auf den Kopf zu pampen wird es keinerlei reaktion mehr erwirken bzw keine aufhellung erreichen. Die chemische reaktion der peroxyde wird durch die kühlung in kühlschrank nicht verhindert oder angehalten...

Genau aus dem grund steht bei den Beilegezetteln immer man soll versuchen nur die menge anzumischen die man braucht ... zumal 3 euro für aufheller (das sind die kostengünstigsten die ich kenne nicht viel sind!

Sieh es als kleines lehrgeld an ;)

Ich blondiere schon seid einigen Jahren ;) Bin also jeden Monat aufs neue in der Materie drinne ...

Und mach bitte nicht den Fehler Bondierung also aufheller mit färbung gleichzusetzen!!!

LG SIN

nrsvatican
Beitragsersteller

Hab es sicherheitshalber in den Eimer geworfen. Was für Aufheller benutzt du denn? Meiner hat leider satte 7 € gekostet, für 4 Strähnchen definitiv zu teuer :(

Sinsation  09.06.2011, 23:42
@nrsvatican

Entweder auch Poly , aber diese Strähnchensets lassen die sich bekanntlich teurer bezahlen wobei da nix anderes drinne ist wie auch in normalen blondierungen.Oder von LondaGibt es bei Schlecker oder auch bei Müller.

Eigentlich geht das nicht mehr wegen der Oxydation die innerhalb kurzer Zeit abgelaufen ist, deshalb soll man die Farbe ja mischen und dann sofort auftragen.... Steht auch in der Packungsanleitung....

Ich würds nicht mehr machen!!!

hmm Kühlschrank weiss ich nicht, aber wenn Du es mischen musstestn nicht mit verschlossenen Deckel lassen. Die Flasche bläht sichauf und pengggggggggggggg

Als ich mit den exprementen Anfing, ist mit das mal passiert, das war ne...........ja viel arbeit eben.

nrsvatican
Beitragsersteller

Kenn ich :D Ist mir auch schon passiert, bei dem L1 von Poly Blonde passiert das komischerweise nicht. Nur bei dem L1++

Ich würde das nicht benuzen.Auheller und Farben haben eine menge Chemie drin und die veränderen sich über Nacht.Wirf es weg ,besser du opfersrt ein paar Cent,statt deine Haare.LG Freya10

Doch das geht habe ich schon öfters gemacht, aber die coloration muss auf jeden fall im kühlschrank stehen.