aufgeregt ohne grund

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, dann schalt deinen PC aus, geh auf ne Couch, lieg 10 minuten da und palmiere (=Hände so an die Augen halten, dass es ganz dunkel ist und Augen geschlossen). Wenn das nicht hilft, dann tob dich nacher aus bis du ausser Puste kommst, eine Kissenschlacht mit deinem Bruder oder so

daeshi
Beitragsersteller

hab zwar keinen bruder aber trotzdem danke schön!!

du hast vielleicht kreisllauf probleme geh doch mal zum arzt und hol dir rat :) oder vllt. bist du nervös und aufgeregt wenn du deinen schwarm siehst falls du einen hast. wann bist du denn immerso aufgeregt immer oder nur wenn etwas bestimmtes ist bzw passiert?

daeshi
Beitragsersteller

nein,einfach so. vor kurzem wars aber so dass ich an meinen schwarm gedacht hab und wusste dass ich den gleich treffen werde und war total aufgeregt.Ist ja klar wieso. Aber jetzt sitze ich einfach nur da und bin aufgeregt :(

Melinaa15  25.07.2011, 20:22
@daeshi

das haben viele leute die ich kenne,mach dir keine sorgen das ist nichts schlimmes :)

daeshi
Beitragsersteller

nein,einfach so. vor kurzem wars aber so dass ich an meinen schwarm gedacht hab und wusste dass ich den gleich treffen werde und war total aufgeregt.Ist ja klar wieso. Aber jetzt sitze ich einfach nur da und bin aufgeregt :(

Kann sein das du Herzrhytmusstörungen hast. Nach den Symptomen sogar sehr heftige! Geh schnell zum Arzt!

Mfg

ehm vll biste müde oder ... verliebt =)