(aufgekratzte) pickel bis morgen wegbekommen? hilfe, dringend!
hey leute! also ich hab schon einige pickel im gesicht und an einigen hab ich voll dran rumgekratzt und die sehen jetzt voll rot drum rum aus. ich muss das bis morgen so gut wie möglich wegkriegen. wie krieg ich das am besten hin dass man die normalen und die aufgekratzten pickel bis morgen so wenig wie möglich sieht. also morgen muss es so gut wie möglich weg sein. wie stell ich das am besten an? tipps & tricks? danke schonmal im voraus :) ps. bin n junge
5 Antworten
Die werden bis morgen ganz sicher nicht weg sein und du solltest nicht dran rumkratzen denn durch die Bakterien unter deinen Fingernägeln entzünden die sich nur. Ich hab mal in nem Video gesehen, dass Nasenspray oder Augentropfen gegen die Rötung helfen sollen ich habs auch ausprobiert hört sich bescheuert an aber bei mir hats iwie geklappt. Musst du gucken ob das bei dir auch geht. Wenn du deine Pickel ganz wegkriegen willst, dann geh zum Hautartzt meiner hat mir ne creme verschrieben die die Pickel komplett weg macht für immer und das klappt bei mir auch gut
îst alles schon gesagt.
Die sind morgen noch da, aber du kannst die abdecken.
Wenn du alle Produkte von neutrogena kaufst. Die helfen bei mir am besten und ich hab einmal einen Pickel in einem Tag wegbekommen:)
Aloa Vera Gel, bis morgen werden sie aber nicht weg sein
Ist der Pickel auf, Sc3ei* drauf