Aufgeblähte Speckpackung?

3 Antworten

riech vorher mal dran, wenns nicht komisch riecht ist das nicht schlimm. Kann schon sein das die atmosphärischen druckverhältnisse vom laden bis zu dir schwanken, wie im flugzeug die erdnuss-tüten die dann aufm boden nach der landung aufgebläht sind und richtig prall.

auch kann es sein, das die kühle luft in der packung erwärmt wurde und dadurch an volumen gewonnen hat.

Weg damit. Abgebläht heißt, dass bereits Gase entstanden sind.

Ich würde die Packung aufmachen und daran riechen. Riecht er gut, dann kannst Du ihn noch zubereiten, wenn nicht, weg damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung