Aufgeben oder Kämpfen?

3 Antworten

Bitte sprich nicht von Liebe wenn ihr noch nicht mal in einer Beziehung seid…

redet miteinander, trefft euch und schaut was daraus wird

Du sollst nicht so tun als wenn du nichts fühlst, nur von Liebe sollte man doch nun auch noch nicht sprechen. Ja, du bist verliebt ihn sie, aber man kann es nun mal auch nicht erzwingen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

Und offensichtlich will sie ja auch derzeit keine Beziehung. Also um was willst du da "kämpfen"?

Wenn du es hinbekommst, dann versuche eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen. Und dann liegt es an ihr, ob sie das denn überhaupt möchte.

Du solltest niemals deine Gefühle verleugnen. Sonst kommst du nie über sie hinweg. Und wenn sie es noch nicht weiß dann flirte mal einmischen mit ihr und schau wie sie reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung