ich kann nicht aufgeben was tun?

3 Antworten

In dem du dich zurück ziehst und ihn in Ruhe lässt.

Je mehr du versuchst zu investieren desto schlimmer wird die Situation für dich. Im schlimmsten Fall stellt er dich als Irre Stalkerin hin.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir ein Hobby oder jemanden, der dich genauso will und auch aktzeptiert.

Abschluss muss sein, sonst machst dich am Ende noch selbst kaputt. Du wirst staunen wie schnell das geht, wenn du erstmal losgelassen hast.

Wer sagt: ich kann nicht, der meint in Wirklichkeit: er will nicht....

Orange196
Beitragsersteller

ja das hat auch damit zutun ich weiß halt aber nicht wie

Matthias6969  29.01.2024, 16:35
@Orange196

Die Natur hat dir doch Hirn (Verstand) gegeben, um es zu gebrauchen, also wende es auch an!

Matthias6969  29.01.2024, 16:39
@Orange196

Das Leben ist keine Wundertüte und kein Wunschkonzert, nehme wie's kommt und mach das beste draus! denke an die Dualität: hell-dunkel, laut-leise, etc. wo Trauer ist, kommt irgendwann wieder die Freude und das Glück, wann, entscheidest allein d u !