Auffallen am Strand?

6 Antworten

wenn ich am Strand bin nach bin ich nicht auf der Suche nach einem Mann. Ist schwierig eifach so aufzufallen. Vllt. an einer Strandparty oder so.. sonst nicht wirklich, wenn man nur da ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Durch ein selbstbewusstes und freundliches Auftreten, davon unabhängig wie du aussiehst. Anlächeln, am besten nicht glotzen und locker sein.

am besten einfach irgend ein body öl outfit kannst du nicht gross machen ist ja strand also halt badhosen

Selbstbewusstsein und viel Blickkontakt, aber nicht wie ein Stalker rüber kommen..

echoes0611
Fragesteller

Ja glaube das wäre suboptimal😂

Du kannst ja nackt rumlaufen, aufmerksamkeit erregt das auf jeden Fall(außer es ist der FKK Strand) xD