Auffahrt Bundesstraße?

3 Antworten

Die meisten Blitzer geben ein rotes Licht von sich, sobald sie aktiviert werden. Wer das übersieht, hat echte Probleme :-)

An der von dir beschriebenen Stelle würde mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit so ein normales Gerät stehen. Die anderen kommen überwiegend in Unterführungen/Tunnel zum Einsatz.

DerPe900ter
Beitragsersteller

Hoffentlich, kann nur noch daran denken...

Kann ein Problem werden.
Nämlich wenn dir Ortskenntnis vor Gericht bewiesen werden kann.
Ich würde aber trotzdem Einspruch einlegen, wenn ich einen Bescheid bekäme.

Wärest du geblitzt worden, hättest du es gemerkt.