Auffälliges Muttermal?

4 Antworten

"Muttermale sind gutartige Veränderungen in der Haut. Bestimmte Zellen der Haut, die Pigmentzellen, werden vermehrt angeordnet. Ärztinnen und Ärzte bezeichnen Muttermale auch als Nävi oder melanozytäre Nävi."

https://www.gesundheit.gv.at/krankheiten/haut-haare-naegel/muttermale.html

Muttermale sagen nichts über ein früheres Leben aus, sie sind im hier und jetzt auf deiner Haut.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na dann würde ich heute noch einen Termin beim Hautarzt oder im Notfall beim Hausarzt machen und dies begutachten lassen ok.

Es besteht bei so etwas immer die Möglichkeit auf Hautkrebs.

Der Arzt erkennt so etwas und kann Gegenmaßnahmen einleiten - die meisten Arten lassen sich recht gut bekämpfen oder entfernen.

Ob dein altes Leben auch an Hautkrebs gestorben ist - Keine Ahnung, aber möglich ist vieles.

Grüße und heute noch Termin machen.

Horsegirl594
Beitragsersteller

Brauche kein Termin, habe das seit meiner Geburt

Es gibt weder ein letztes Leben noch irgendetwas, woran man das erkennen kann. Muttermale/Leberflecke sind Hautpigmentsstörungen - und mehr nicht.

Es gibt kein letztes leben.

LGuGrS