Aufenthaltstitel?

4 Antworten

Im Endeffekt geht's an dieser Stelle darum: Könntest du irgendwann von den dt. Behörden keine Verlängerung mehr bekommen und deswegen aus dem Land geschmissen werden? Das wäre für die Firma doof bzw. die müssen sich darauf einstellen falls das wirklich passiert.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mit nein natürlich - Du hast die Staatsbürgerschaft und gibst das bei der entsprechenden Frage an.

Von Experte notting bestätigt

Wenn du deutscher Saatsbürger bist, hast du einen deutschen Pass und und Personalausweis.

Von daher hast du auch keinen Aufenthaltstitel.

Du hast die deutsche Staatsbürgerschaft. Das wurde vermutlich zwei Fragen vorher abgefragt im Formular.

Das musst du ankreuzen. Als Deutscher hast du keinen Aufenthaltstitel.