Aufenthaltsritel im urlaub verloren was jetzt tun?

2 Antworten

Wie kann man soetwas verlieren? Viel Spaß bei der Bundespolizei. Rufe morgen die Ausländerbehörde an und kläre das ab. Evtl. bekommst du noch Ersatzpapiere.

juliamauss
Beitragsersteller

Habe es wieder gefunden

juliamauss
Beitragsersteller

Habe wirklich immer aufgepasst aber irgendwie ist es doch weg keine ahnung kann ich trotzdem nach München fliegen oder doch nicht mein Reisepass habe ich ja

leoll  05.06.2016, 18:29
@juliamauss

Kläre es unbedingt ab. Gehe wenn möglich zur Botschaft und lasse dir ein Visum ausstellen. Du kannst auch Probleme mit der Airline bekommen.