Aufeinmal Kraftloser Arm

6 Antworten

Hallo! Mit so etwas sollte man schnellstens zu Arzt. Du brauchst Deinen Arm noch und oft ist der Zeitfaktor wichtig. Möglichkeiten gibt es viele. Ich kenne einen ähnlichen Fall, da war ein Zeckenbiss die Ursache. Gab es Da bei Dir eine Zecke? Es kann aber auch eine entzündete Sehne in der Schulter oder ein Muskelproblem sein. Du wirst an einem Arztbesuch nicht vorbei kommen. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Causticum Hahnemani C30 1x5 Globuli pro Tag

Trinke viel Wasser. Mach Gymnastik oder steige Treppen, wenn es wieder kommt.

Ich vermute der Kreislauf, Karpaltunnelsyndrom, vielleicht kommts von der Schilddrüse. Vitamin D, Sonne ist SEHR wichtig.

Kiwichan
Beitragsersteller

warum treppen steigen? das ist nur mein arm

Schnabelwal  25.11.2012, 13:21
@Kiwichan

ganzheitliches Verstehen ist allgemein etwas in den Hintergrund getreten. Thema: Kreislauf anregen! Wenn die Beinchen zu wenig laufen, dann kann schonmal der Arm schmerzen oder taub von werden, komisch nicht?

Schnabelwal  26.11.2012, 17:22
@Kiwichan

:)) ein toller Sport! :) Ich liebe Treppen, weil sie mir so guttun. An Flughäfen kann ich grinsend die vollgestopfte Rolltreppe schnell überholen, das lieben auch meine Venen gerade nach langen Flügen.

Auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen,kann auch was ernstes dahinter stecken.L.G.

ich würd mich mal aufs Ohr hauen. wenn es dan nicht besser wird vielleicht mal zum Arzt geh'n man kann ja nie wissen :(

gute Besserung oder was auch immer

Rogamus

Zum Arzt gehen!