Aufdrücke von echten AirPods Pro?

3 Antworten

Meine AirPods, die ich vor 1 Monat im Apple Store gekauft habe, haben sowas nicht sind definitiv Fakes

Wepster  22.12.2020, 09:10

So gesehen finde ich, rein optisch, den Aufdruck von Seriennummer und Model etwas unpräzise unsauber gestanzt. Wie ist das bei den Originalen, hast du ein Bild?

Hpunkzi
Beitragsersteller

Danke dir

Hpunkzi
Beitragsersteller

Hi, danke für die Antwort.
Der Link ist zwar für die normalen AirPods, aber den Test mit der Seriennummer habe ich dennoch durchgeführt. Da ist alles ok und auch sonst optisch sehr guter Eindruck.

Wepster  22.12.2020, 09:07
@Hpunkzi

ich glaube dann kannste nur noch die Funktions-checks machen um zu erraten ob sie Fake sind. Achso..nicht die Pro...übersehen.

Hpunkzi
Beitragsersteller
@Wepster

Hmm also ANC geht schonmal nicht, also ist das wohl kein Defekt..

Probiere einfach aus ob sie die gleiche Funktionalität haben wie die Originalen. also zum Beispiel auf den rechten Hörer doppeltippen um ein Lied weiter zu springen

Hpunkzi
Beitragsersteller

Bis auf das Noise Cancelling geht alles. Bisher dachte ich da an einen Defekt, aber anscheinend wirklich Fakes. Und das trotz Seriennummer-Check...

Andreaslpz  22.12.2020, 11:22
@Hpunkzi

Naja die Kopierer haben auch dazu gelernt. Wobei man aber auch sagen muss, dass die Fakes mittlerweile nicht mal schlecht sind. Darf man fragen was du bezahlt hast?