Aufbauseminar verpasst. BITTE UM HILFE!

3 Antworten

Normal wird nun die Fahrerlaubnis entzogen, bis das Seminar fertig ist. Bringst du ein Aerztliches Attest bei, dann kannst du evtl eine Fristverlaengerung bekommen, um das Seminar nochmals - dann aber komplett - zu machen. Um dieses "nochmal" wirst du nicht herumkommen, was natuerlich auch doppelte Kosten bedeutet.

wenn du kein Attest beibringst kann dir die Fsst die Fahrerlaubnis entziehen.

du solltest unbedingt mit deinem Arzt in Kontakt treten

geh am besten schnell zum arzt und erzähl ihm das dir gestern schlecht war. wenn du glück hast schreibt der dich für den tag krank