Aufbauseminar frist 1 woche zu spät?

3 Antworten

Ruf bei der Behörde an und beantrage eine Fristverlängerung + die Info dass das Seminar nun erledigt ist. Bei der Führerscheinstelle arbeiten auch nur Menschen und wenn du nicht gerade an einen Stinkstiefel gerätst können die ein Auge zudrücken.

Besser wäre es aber gewesen die Verlängerung vorher zu beantragen. Noch besser wäre es gewesen es innerhalb der Frist zu erledigen. Irgendwelche Wartezeiten sind eine Ausrede weil du dich zu spät drum gekümmert hast. Die Fristen sind normalerweise seeeehr großzügig bemessen damit man immer genügend Zeit hat.

7 Tage sind ganz schön viel... Ich würde sagen du kannst dich schon mal von deinem Führerschein verabschieden.

bdbdjdj
Beitragsersteller

okay dankeschön für die antwort

ich musste mein aufbauseminar bis zum 26.09

Bis26. September ist doch noch 3 Wochen Zeit.

bdbdjdj
Beitragsersteller

sorry meinte august