Aufbau-Strategiespiel Zweiter Weltkrieg/heutige Zeit?

1 Antwort

Hmmm in den letzten Jahren sind solche Spiele wie Age of Empires aus der Mode gekommen. Aber spontan und bei dieser Uhrzeit fallen mir diese hier ein:

  • Sid Meiers Civilisation (gibt einige Teile)
  • Command & Conquer
  • Empire Earth (etwas älter aber immer noch Top)
  • Tropico
  • Anno

edit: Mit aus der Mode meine ich Strategiespiele die sich über Epochen ziehen. (Von der Steinzeit bis in die Moderne usw.) Civilisation und Anno sind die mir bekannten besten Vertreter des Genres. Empire Earth wurde in etwa zur gleichen Zeit wie AoE vertrieben.

xytalonxy321
Beitragsersteller

Ok danke