Aufback Brötchen noch 8 Tage haltbar aber schon Schimmel Tüte komplett noch zu?

4 Antworten

besser nicht mehr bestellen,sondern direkt im Supermarkt kaufen und dort reklamieren! du weißt nicht wo diese Zwischengelagert werden,bei Tiefkühlsachen ist bestellen immer brisant,auch wenn bestellen so bequem ist,

Ein Lkw Transportiert nicht nur Lebensmittel die Tage tiefgekühlt werden müssen,die Kühlung wird; ein -und ausgeschaltet,es herscht in Lkw keine konstante Temperatur,so passiert es,daß beim beladen zu warme Luft herscht,und dadurch die Feuchtigkeit entsteht,so passiert es auch im Supermarkt Reklas gehen nur zügiger dort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tliss2014
Beitragsersteller

OK habe andere Erfahrungen jetzt gemacht Artikel wurde mir sofort gutgeschrieben ohne Foto hatte die sofort entsorgt aber danke dir für die ausführliche Antwort 😃

Falsche Lagerung. In Hitze, in der Sonne teilweise. Dann sammelt sich Feuchtigkeit innen und es schimmelt.

Tliss2014
Beitragsersteller

Die kamen mit Picnic 1 Tag später Schimmel dran 😞

Das kann passieren , auf jedenfall weg damit

Vielleicht ist die Tüte doch nicht so ganz luftdicht. Du kannst die Brötchen umtauschen - auch ohne Quittung. Das Mindesthaltbarkeitsdatum zählt.