Auf YouTube und Twitch gleichzeitig streamen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht und ist auch kostenlos. Machen viele Streamer wie z.b Monte oder unge.

ChickenTV626
Beitragsersteller

Wie geht das denn?

Larix123  15.08.2022, 21:44
@ChickenTV626

Wie das geht keine ahnung, ich habe keine ahnung vom Streamen. Schau mal auf Youtube dort wird eigentlich alles erklärt.

Es geht, aber du solltest es sein lassen falls du Affiliate oder Partner bist, das steht aber dann auch genauer im Vertrag drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das machen echt viele. Kostet auch nichts nur scheint es so das man dann nicht Twitch Partner werden kann. Oder das ist nur ein Problem bei dem Streamer den ich gucke