Auf WhatsApp nur einen Haken einstellen mit App/Programm?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen von WhatsApp kann man einstellen dass der "Blaue Hacken" deaktiviert ist. Also dass andere nicht sehen dass du die Nachricht gelesen hast. (Lesebestätigung) Mit WhatsApp+ kann man sogar deaktivieren dass der zweite Hacken erscheint obwohl du die Nachricht erhalten hast.

Noel98930  17.02.2021, 23:40

Gibt es Whatsapp plus noch?

RexonDE  29.05.2016, 01:25

Danke für deine Bewertung

RexonDE  27.05.2016, 23:40

Ich besitze WhatsApp+ nicht. Habe es nur bei einem Freund gesehen, deshalb weiß ich dass es funktioniert. Wie genau man es Einstellt leider nicht.

JustMaryy
Beitragsersteller

Wo kann man bei WhatsApp+ sowas einstellen?^^