Auf WhatsApp nur einen Haken einstellen mit App/Programm?
Vor einigen Monaten kannte ich einen Typen, mit dem ich oft auf WhatsApp schrieb. Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass er immer dann 2 graue häkchen angezeigt bekam, als seine Nachricht bei mir ankam. Ich habe aus einigen Recherchen erfahren, dass ich Benachrichtigungen ausstellen+Wlan ausstellen kann und dann ganz normal auf Whatsapp die Nachricht lesen und diese beantworten kann.. Ich finde es jedoch sehr anstrengend für jede einzelnde Nachricht und wollte daher fragen, ob es auch einige Apps oder Programme gibt, womit man es so einstellen kann. Ich danke schonmal jedem im voraus, für jede Antwort darauf :)
1 Antwort
In den Einstellungen von WhatsApp kann man einstellen dass der "Blaue Hacken" deaktiviert ist. Also dass andere nicht sehen dass du die Nachricht gelesen hast. (Lesebestätigung) Mit WhatsApp+ kann man sogar deaktivieren dass der zweite Hacken erscheint obwohl du die Nachricht erhalten hast.
Ich besitze WhatsApp+ nicht. Habe es nur bei einem Freund gesehen, deshalb weiß ich dass es funktioniert. Wie genau man es Einstellt leider nicht.