Auf Weverse schreiben?

GxrlyE07  01.09.2022, 13:29

Eine Nachricht? Du meinst einen Post an z. B. TXT oder BTS? Lg

Cherrykiss2
Beitragsersteller

Ja genau👍🏻

1 Antwort

Also man klickt auf das Profil der Gruppe. Dann sieht man da die Posts der Member, die Fan-Posts und so. In der unteren Ecke auf der rechten Seite sollte ein "+" sein. Dieses Feld klickt man an und man kann einen Post schreiben. Außerdem kann man den Post vor den Membern verstecken, wenn man möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •