Auf wessen Konzert würdet ihr unbedingt gehen wollen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

My chemical romance,ist aber wohl eher unwahrscheinlich.

Auf Queen + Adam Lambert, aber soweit ich weiß sind die gerade in Japan xD

Queen Original wäre natürlich noch cooler, wenn es noch ginge.

Und Elton John habe ich Ieider erst für mich entdeckt, nachdem er seine Farewell Tour vor einem Jahr abgeschlossen hat...

Ich würde sehr gerne mal auf ein Konzert von Ava Max gehen. Ich bin ein großer Fan von ihr und finde sie einfach MEGA cool.

Sonst würde ich gerne mal auf ein Konzert von Lady Gaga gehen. Ich mag einfach ihre einzigartige Gaga Art.

Auf dem dritten Platz ist dann Ariana Grande. Ich mag sie auch sehr und finde es auch krass wie hoch sie singen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Ich war bei den meisten Artists die ich wirklich feiere schon, wenn ich mich aber entscheiden müsste für etwas was ich noch nicht live gesehen habe, dann Bae173. Oder Malice Mizer, aber die gibt es ja schon lange nicht mehr. Ich war bei ihrer Trennung damals 2001 15 Jahre alt.

Wären wohl recht viel, spontan einfallen würden mir:

  • Böhse Onkelz
  • System of a Down
  • Meat Loaf (geht leider nicht mehr)
  • Journey
  • Roxette
  • Unheilig