Auf welches Papier Yu-Gi-Oh Karten drucken?

3 Antworten

Wenn die Karten ähnlich wie Pokemon Karten sind, ist das "Papier" ein dünner Karton. Allerdings ist ein Teil des Drucks auf dünnen Plastikfolien.

Lupana
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :)!

Versuche es mit einer Veränderten Drucker Einstellung. Beispielsweise Fotodruck.

Beachte auch das Drucke meist dunkler sind als Digitale Bilder, daher müsstest du sowieso vorher ein paar Testdrucke machen damit du weißt in wie weit du die Bilder anpassen um dein Gewünschtes Ergebnis zu bekommen.

Was auch etwas verbessern könnte ist, wenn du statt dem Normalen Papier 80g/m², dickeres 100g/m² Papier nimmst. Es ist auch etwas fester.

Siehe nach welche Auflösung dein Drucker hat, wenn sie verstellbar ist, erhöhe sie, um die Qualität zu verbessern.

Lupana
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :)!

Zwar etwas spät,Mich wuerde aber interessieren, auf was für ein Papier du sie jetzt gedruckt hast