Auf welches iPhone lohnt es sich upzugraden?
Im Moment habe ich ein iPhone 12. Es ist mal ins Wasser gefallen und nach langem Einlegen in Reis ging es wieder ganz normal. Leider bekomme ich das Wasser nicht aus den Kameras und ich gehe auch davon aus, dass im Handy auch noch Wasser ist.
Eine Reinigung würde genauso viel kosten, wie wenn ich das Handy auch einfach verkaufen würde. Deshalb sehe ich darin keinen Sinn.
Ich würde mir angesichts dessen, dass ich nur Apple Geräte habe, auch gern wieder ein iPhone kaufen. Ich habe gehört, dass es sich nicht unbedingt lohnt, sich das iPhone 14 zu holen. Da das iPhone 16 mir zu teuer ist habe ich mich gefragt, ob ein iPhone 15 gut wäre?
Ich benutze es hauptsächlich für Social Media und nebensächlich für Fotos und Videos. Aber das nicht im alltäglichen Gebrauch.
Was empfehlt ihr mir?
1 Antwort
Die iPhones 14, 15, 16 lohnen sich alle nicht, da die Pro Geräte aus den Vorjahren deutlich besser und günstiger sind. Das iPhone 13 Pro ist beispielsweise in vielen Punkten immer noch besser als das iPhone 16 und kostet nur ein Bruchteil.
Das iPhone 14 Pro ist ein ganz guter Kompromiss zwischen Leistung und Preis.