Auf welches Geschlecht stehst du?

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

Frau 44%
Ich stehe auf beide 28%
Mann 19%
Schwull 6%
Lesbisch 3%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf gar keins. Das heißt, ich label mich nicht.

Sexuell fühle ich mich zu nichts und niemandem hingezogen. Sowohl an Menschen als auch nichtmenschlichen Individuen/Objekten kann ich keinerlei sexuelles Interesse entwickeln. Ebenfalls gibt mir sexuelle Befriedigung an sich nicht das Geringste, weshalb ich auch solo keine (selber gewollten) sexuellen Handlungen ausübe.

Auf mein Sexualempfinden empfinde ich - eigentlich schon seit geraumer Zeit - heutzutage keine Schublade als zutreffend mehr, weshalb ich mich auch nicht länger in eine solche stecke. Sollte mein Sexualempfinden einmal Gesprächsthema werden, wähle ich zu dessen Beschreibung nur noch direkt unmissverständliche Worte, die niemand fehlinterpretieren kann.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.

Mann

Es gibt auch Frauen die ich wirklich attraktiv und sexy finde aber letztendlich wird es immer ein Mann sein

Pansexuell.

Das Geschlecht ist mir nicht wichtig, der Charakter der Menschen muss passen.

Ich stehe auf beide

Hi Bielefelder,

Ich stehe sowohl auf Männer als auch auf Frauen. Jedoch finde ich Frauen deutlich attraktiver als Männer. ☺️

Ich meine gefühlt ist so gut wie jede Frau wunderschön, und bei Männern ist irgendwie nur jeder 100ste Mann ganz hübsch. 😅

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Genderfluid, Polysexuell und offen für Polyamorie
Ich stehe auf beide

Mit ner 70/30 Präferenz für Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.