Auf welches Altersspektrum bei Frauen steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

>20 bis 30 Jahre 27%
>14 bis 18 Jahre 25%
> 40 Jahre bis 60 Jahre 15%
> 18 bis 20 Jahre 14%
> 30 bis 40 Jahre 12%
<14 Jahre 5%
> 60 Jahre 1%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
>14 bis 18 Jahre

Da sind sie quasi Erwachsen und Jungfräulichkeit ist möglich.

> 40 Jahre bis 60 Jahre

Das ist nunmal meine Altersklasse!

natürlich finde ich die jüngeren auch hübscher, ABER:

Ich bin Realist: Ich weiß:

A) die Jüngeren empfinden mich - wenn sie mich überhaupt wahrnehmen - als "schmutzigen alten Mann"

B) ich könnte mit denen auch nix anfangen, weil sie nicht meine Alterskohorte sind - Außerhalb des Bettes würde es entweder extrem langweilig oder eine extrem schwierige Kommunikation

Neuling00q  06.06.2023, 00:12

Bin 19 und stehe auf granny 60+

18/20 bis 40 Jahren. Kommt aber immer auf die jeweilige Frau an. Wie reif und erwachsen und "lebendig" sie ist. Nur aufs Alter bezogen, meine ich.

> 40 Jahre bis 60 Jahre

Ist in meiner eigenen Alterspanne und passt denke mal am besten, aber ich bin auch offen wo die Liebe hinfällt und da ist das Alter zweitrangig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HarryMaguire506  02.06.2023, 18:23

Eine Frage: findest du die 40-60 jährigen auch rein optisch am „sexiesten“ oder da eher 20-30 jährige?

subbob  02.06.2023, 18:27
@HarryMaguire506

Kommt auf die 20-30 jährige an, wenn sie reif vom verhalten ist ,dann auch sie, warum nicht. Nur die meisten sind es in der Art noch nicht. Ich mag richtige Frauen die auch so aussehen und sich auch so kleiden

>20 bis 30 Jahre

Das ist das beste Alter. Natürlich gibt's auch Ausnahmen.

Ich selbst bin 33