Auf welches 2023 Game freut ihr euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 42%
Hogwarts Legacy 21%
Star Wars Jedi: Survivor 16%
The Legend of Zelda 11%
Marvels Spider-Man 2 5%
Starfield 5%

3 Antworten

Star Wars Jedi: Survivor

Star wars Jedi survivor und Resident evil 4 Remake.

ob starfield 2023 kommt ist fraglich, es steht noch nicht Mal digital drinnen bei Xbox was demnächst kommt und eine feste Erscheinungstag hat das Spiel auch noch nicht erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Auf das neue Forza Motorsport welches hoffentlich erneut spielerisch und technisch Maßstäbe setzt und zudem die lange Durststrecke nach Simulation und den arcadigen Horizon Teilen endlich beendet.

Hogwarts Legacy, Star Wars Jedi Survivor und natürlich Bethesdas neues Werk Starfield wecken aber auch die Vorfreude in mir.

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes

Von den ganzen neuen Dingern die mind. noch ein halbes Jahr reifen müssen nach Veröffentlichung? Keines.

Aber ich komm dann nächstes Jahr endlich mal zu die gemoddete Version von Star Wars: Dark Forces zu spielen.