Auf welcher Website kann man sehr gute refurbed Handys bestellen?

2 Antworten

Die gibts fast überall ich hab gute Erfahrungen mit ebay gemacht.

Must halt drauf achten welcher Zustand es ist und ob der Verkäufer gewerblich ist bei privaten würde ich vorsichtig sein.

Wenns ältere modelle sind gibt's manchmal sogar auf amazon refurbished handys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrisi17178
Beitragsersteller

Super danke

Es gibt rebuy, asgoodasnew, clevertronic und buyzoxs. Professionelle Händler für gebrauchte Elektronik, geben 24 oder 36 Monate Garantie auf die von ihnen verkauften Geräte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach