Auf welcher Webseite kann ich Nacktfotos verschicken?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auf Tumblr ganz gut. Einfach eine eigene Seite erstellen und fertig. Aber wieso Anonym? Steh doch einfach dazu. An Nacktfotos ist nichts schlimmes. Weiss gar nicht was die Leute immer damit haben. Verklemmte Gesellschaft halt.

Iphone904  25.02.2020, 22:54

Wie geht das? Bzw. Gibt es Seiten zum beitreten “anonym”?

Du meinst wahrscheinlich einen Messanger, nicht eine Internetseite. Versuch es mit SNAPCHAT.

Mein Rat, tun es einfach nicht.

Gar keine. Das bringt doch nichts und spätestens in ein paar Tagen/Wochen nur Ärger ein. Wozu soll das denn gut sein?

Sowas ist überhaupt gar nicht zu empfehlen, egal auf welcher Webseite.

Wenn du eine Seite auf machst, kannst du mir dann den Account Namen schicken?😋