Auf welcher Seite kann man noch seriöse Nachrichten lesen?

13 Antworten

Der Blog ist schon alt, ich weiß:

Ich kann jedem nur die NZZ (Neue Zürcher Zeitung -> nzz.ch) ans Herz legen.

Wenn man aus Deutschland auf die zugreift, bekommt man die Ausgabe, die sich explizit an die deutsche Leserschaft wendet und primär Artikel zu Themen in Deutschland hat.

Die NZZ macht meiner Meinung nach einen richtig guten Job.

Jede Nachrichtenseite hat seine eigene politische Einstellung und lenken deine Gedanken. Am besten 2-3 unterschiedliche Portale lesen

Ach, ich glaube, Focus online oder Spiegel online sind noch ganz seriös.

Man muss sich nicht nur auf eine Seite verlassen, sondern mehrere lesen. Am Besten Nachrichtenseiten, die eine entgegengesetzte Meinung haben so als Beispiel Tagesschau ( allgemein ZDF, ARD oder auch n-tv ) und z.b. sowas ähnliches wie Russia Today, die man auch auf Deutsch lesen kann.

Viele gibt es nicht mehr - am meisten vertraue ich noch der Welt, Zeit und dem Compact-Magazin.