Auf welcher Seite kann man kostenlos Bücher lesen?

3 Antworten

Bei der Onleihe der Stadtbibliotheken (www.Onleihe.net oder Onleihe App) kann man kostenlos online eBooks ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat. Da gibt's die meisten bekannten Bücher, auch viele ganz aktuelle Bestseller :-)

Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos, für Erwachsene kostet er eine geringe Jahresgebühr.

Ansonsten gibt's hier viele Info's zu kostenlosen eBooks: www.lesen.net/kostenlose-ebooks/

Geschichten von Hobby-Autoren gibt's bei Wattpad oder fanfiction.

Auf jeder Seite mit Fandiktions wie Wattpad etc. „Richtige“ Bücher kannst du online wohl kaum kostenlos lesen

Rubezahl2000  17.01.2018, 18:18

„Richtige“ Bücher/eBooks kann man bei der Onleihe der Stadtbibliotheken kostenlos ausleihen :-)