Auf welcher Seite kann ich Marken Klamotten verkaufen?

2 Antworten

Ich mache das immer bei Kleiderkreisel (vinted).

Jedoch lohnt es sich oft kaum manche Marken zu verkaufen. Mit Marken wir Hugo Boss, hilfiger etc machen Sie sehr viel verluste, weil davon unendlich viele angeboten werden. Sprich für ein 50 Euro Hilfiger Shirt, bekommen sie auch neu wahrscheinlich höchstens 10 bis maximal 20 Euro.
Wenn sie allerdings Marken wie Louis Vuitton, Dior etc. verkaufen wollen, wo ein shirt 3/4 hundert Euro kostet, bekommen sie das meistens zu nem guten Preis verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

indirasm  02.03.2021, 15:15

auf deinem Vinted wär ich auch gern :D Ich seh so Tommy Hilfiger Pullis meist für 40€ oder so

Achso verkaufen ja das kannst du genauso gut bei ebay.