Auf welcher seite Helix Piercing stechen lassen, links oder rechts?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein optisch betrachtet fände ich links besser, da ich persönlich es nicht so mag wenn nur an einem Ohr mehrere Piercings sind. Letztendlich ist es aber deine Entscheidung. Vielleicht solltest du auch in Erwägung ziehen, das Piercing an dem Ohr stechen zu lassen, auf dem du nicht schläfst. Das ging bei mir die ersten 2 Wochen nämlich so gut wie gar nicht.

LG :)

Ich habe meinen Helix auf meinem rechten Ohr stechen lassen, weil ich auf meinem linken Nasenflügel ein Nasenpiercing habe und somit sieht es ein wenig besser aus. Ich glaube, dass es besser auf die linke Seite passen würde. Wenn du dir wirklich nicht sicher bist, teste es mit einem Fake Ring aus oder einer kleinen Kugel :-)

Links, mir gefällt es nicht so, wenn auf einer Seite alles so voll ist.

Links und gleich noch einzweites unten dazu

lollynl
Beitragsersteller

 Also rechts di 3 und links 2 und helix?

arf90  21.12.2017, 08:21

Ich finde das zumindest gut. Dann sind in jedem Ohr gleich viele Löcher und dennoch sehen sie unterschiedlich aus. Kannst ja mal berichten wie du dich entschieden hast und Bilder hochladen