Auf welcher Plattform verkauft man am Besten seine THQ Quoten?

3 Antworten

Nimm den Anbieter, der dir das meiste Geld gibt. Auch viele Youtibechannels bieten das an. Sind auch seriöse dabei 😎

Das kann man alles nicht verallgemeinern.

Nennt sich übrigens THG-Quote.

Am besten verkaufst du deine THQ-Quoten auf einer spezialisierten Börsenplattform, wie zum Beispiel der Frankfurt Stock Exchange. Der beste Zeitpunkt hängt von aktuellen Entwicklungen und dem Kurs ab. Es gibt keine generelle Regel, ob Anfang des Jahres oder nicht. Beobachte die Marktsituation und hole dir professionellen Rat ein.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby