Auf welcher chinesischen Websites kann man Marken Klamotten für sehr wenig Geld kaufen?

3 Antworten

Hallo Moham 🙋‍♀️,

es handelt sich vermutlich um die Websites von Shein, Temu und Ali Express. Die kopieren Markenartikel und bieten diese günstig zum Kauf an. Ich wäre damit sehr vorsichtig, nicht dass du noch Ärger mit dem Zoll bekommst, indem du hohe Zollgebühren bezahlen darfst, bevor du die günstige Ware erhälst. Sofern die Ware nicht vom Zoll eingehalten wird.

Auf diesem Wege wünsche ich dir eine erholsame gute Nacht. 🌃 Bleibe weiterhin fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Das sind Fälschungen. Davon würde ich Abstand nehmen.

Moham567
Beitragsersteller

Ja egal sehen eh gleich aus als wäre es original

Da solche Waren in der Regel durch den Zoll müssen, fliegen Fakes dabei auf. Da es sich um Markenrechtsverletzung handelt, werden die Schuhe/Klamotten/Accessoires beschlagnahmt, aus dem Verkehr gezogen und vernichtet. Im Zweifel bekommst du noch einen Strafbefehl mit Geldstrafe. Ist also nichts mit billig. Eher teurer und keine Ware.