Auf welcher App/Website hört ihr Musik?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Spotify 59%
YouTube 30%
Auf etwas Anderem/Gar nicht 11%
Soundcloud 0%
YouTube Music 0%
Deezer 0%
Shazam 0%

9 Antworten

Ich benutze die App „Musika“, man kann die kostenlos herunterladen und die meisten Lieder kostenlos und nach dem runterladen offline hören.
Manche Lieder brauchen eine premium Version die sich meiner Meinung nach noch lohnt/man gar nicht braucht.
Es sind ein ganz schön viele chinesische Lycris drin, aber wenn man genau nach einem Lied sucht, findet man es

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf etwas Anderem/Gar nicht

Über Alexa, zu Hause über den Echo, unterwegs über die App

Spotify

Ich würde auch zu Youtube Music wechseln, aber ich weiß nicht ob man dort wie auf Spotify ebenfalls die Lieder oder Playlists runterladen kann, damit beim Hören kein Datenvolume verbraucht wird.

Wenn nicht dann bleibe ich definitiv bei Spotify.

sowohl youtube, aber primär um die Musikvideos zu gucken und dann halt Spotify