Auf welcher App kann man ohne Internet kostenlos Musik hören?

6 Antworten

itube also da downloadest du dir die musik/video mit internet und abspielen kannste sie (wenn fertig mit download) ohne internet

du kannst dein iphone mit dem pc verbinden (dazu brauchst du die itunes app auf dem pc) und kannst all diue heruntergeladene musik auf das iphone kopieren ... dazu brauchst du kein i-net und kostenlos isses auch ;) ... einfach aus dem explorer die musik markieren und dann kopieren ,dann itunes auf dem pc öffnen und den musik button anklicken ... dort siehst du all die musik , die schon auf dem iphone ist , da drückst du einfach STRG + V oder rechtsklick und dann einfügen ... dann hast du oben eine leiste die dir anzeigt wie weit das schon geladen ist ;)

Spotify Premium kostet jetzt auch nicht die Welt.

wiedermalich  18.09.2015, 20:24

und funktioniert ohne internet? ist ja krass!

Also auf meinem Galaxy Young gibt es so eine App die Videoder heißt da kann man YT-Dateien runterladen, wnn du aber MP3-Dateien haben willst musst du mal im Play(bzw. App) Store nach "MP4 zu MP3 Converter" suchen, da kommen bei mir viele Ergebnisse. Musst mal gucken ob das bei dir auch geht. Ich glaube zwar dass du eher so etwas haben willst wo du freie Auswahl hast, also dass du sämtliche Musik auf deinem Handy hast, aber da würde denke ich mal dein Speicher überfüllt sein.

Music Tube

Die App ist gratis, die Lieder sind gratis zum runterladen und man kann die Lieder auch ohne Internet hören 👍👍👍👍

Ich liebe die App

Die App ist übrigens nur fürs IPhone

Und mann kann die Musik auch im Hintergrund laufen lassen