Auf welcher App hängst du am meisten ab?

9 Antworten

Hi,

oft gutefrage, YouTube, WebtoonApp ( zum Manwha lesen) und Google. Manchmal auch Printerest, weil man da die kreativsten Bilder (meiner Meinung nach) findet. Wenn ich mit einem Buch fertig bin, dann auch noch ,,reado'', weil ich da meine Bücherlisten habe und dort auch Beiträge zum Buch verfasse, aber eher die ersten 4.

WhatsApp auch gelegentlich.

LG

GivenTaken

Hi 👋,

Zur Zeit hänge ich am allermeisten, gz eif hier auf "Gute Frage" ab! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (YouTube, App, Facebook)

Brave … ist nunmal mein Standart Browser. Als zweites kommt bei mir auf dem Handy touchVPN und dann TrebEdit.

Auf jeden Fall YouTube (1 Stunden, vielleicht sogar mehr) :)

Instagram und Twitter (X).

GivenTaken  14.07.2024, 19:30

Wieso ist das jetzt ein X? Der Vogel war soviel schöner. 😑