Auf welcher App bestellt ihr immer Essen?

5 Antworten

Die nennt sich Telefon.

Darauf wähle ich die Nummer des Restaurants und kann mit einem Menschen reden, der die Bestellung inklusive meiner Sonderwünsche aufnimmt.

Keiner, denn wir, also ich bzw. mein Eheweib kochen selber. Und wenn es mal dazu kommen sollte das wir bestellen, dann rufen wir bei unserer Dorf-Pizzeria ("Luigi´s Pizza-Ristorante") an und ordern uns zwei flotte Pizzen und Salat. Luigi sein Laufbursche bringt uns dann persönlich die Bestellung vorbei und von uns nen ordentliches Trinkgeld von locker mal 2,-€ Cash auf die Kralle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf App mami

sie kocht für mich

DontTuchMe663  26.05.2024, 01:52

Pfff ihr lasst euch von Mami bekochen. Hahahahah

2 bis 3 x im Monat bei Lieferando und das seit über 2 Jahren;)

Immer schon mal gar nicht.

Ich koche Essen 90 Prozent,10 Prozent bestelle ich

30 Tage hat nen Monat, davon bestell ich mir an 3 Tagen Essen. 3 Tage von 30 Tage sind ?

100 % sind 30 Tage

10 % sind 3 Tage

Einfach durch 10 Teilen

Dankt mir später

Keine. Wir kochen immer frisch. Und wenn wir mal Lust auf Fastfood haben, dann gehen wir zur Pizzeria in der Nähe